Hadiya und ihr Bruder Huutsch haben auch dieses Jahr wieder zusammen ihren Geburtstag gefeiert. Vor 9 Jahren haben beide das Licht der Welt erblickt und wir freuen uns, dass unsere beiden Senioren noch sooooo fit und agil sind. Gut, die Kooperationsbereitschaft für das obligatorische Foto für’s Familienalbum lässt inzwischen sehr zu wünschen übrig :mrgreen: , aber der Appetit ist dafür – wie immer – ungebrochen.
Ihr zwei, wir wünschen Euch von Herzen noch viele schöne Jahre und wir wollen die Tradition auch nächstes Jahr aufrecht erhalten und Euern runden Geburtstag zusammen feiern.

Huutsch-Hadiya-9Jahre

Ein Kommentar zu Hadiya und Huutsch werden 9 Jahre

  • Silke und Kian sagt:

    Happy Birthday
    – wir hoffen, dass ihr noch viele Geburtstage zusammen feiern könnt, daher wünschen wir euch, weiterhin viel Lebensfreude, eine ordentliche Portion Glück und Gesundheit, damit es mit der nächsten und übernächsten und ….. Party klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.