Wir mussten heute Abend Abschied von Kira nehmen. Gute Reise mein Mädchen… wir haben Dich alle sehr lieb. Wir behalten Dich als gute Seele in Erinnerung – gutmütig, lustig, großherzig und einfach nur lieb, Dein Leben lang. Du wurdest von allen hier sehr geliebt – erwachsene und junge Boxer-Kumpels, Boxer-Babys, Menschen… alle!

Kira05

Jetzt kannst Du wieder nach Herzenslust rennen und toben… Wir bleiben mit vielen Tränen zurück, Maus, aber auch mit viel Liebe im Herzen. Ich hätte mir keinen besseren Boxer als 1. Hund wünschen können. Danke für 13 wundervolle Jahre an unserer Seite…. mehr als 1/3 meines Lebens warst Du bei mir, hast viele Lebensabschnitte miterlebt und mich durch Höhen und Tiefen begleitet. Du wirst immer ein Teil von uns und unserem Leben bleiben. Wenn wir an 2003-2016 zurückdenken, wirst Du in den Geschichten Deinen festen Platz haben.
Heute konnten wir Dir nicht mehr helfen… Dein Körper war alt, aber Dein Blick noch wach – sehr wach, was es uns sehr schwer gemacht hat, aber Deine Zeit war gekommen. Wir mussten Dich schweren Herzens ziehen lassen. Wir lieben Dich, Mädchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.