Herzlich Willkommen im Gästebuch der Boxer vom Nibelungenland. Bitte verwenden Sie das unten folgende Formular, um einen Eintrag zu hinterlassen. Ihre E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht.

39 Kommentare zu Gästebuch

  • Ralf Eschmann sagt:

    Hallo Nibelungenland,
    wir wünschen allen Boxern und deren Menschen aus der Nibelungenland-Familie besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2017 mit viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und immer ausreichend vielen Leckerli.
    Viele Grüße
    aus Mackenheim
    Ralf und Marlies Eschmann mit Arjona

  • Regina Winter sagt:

    Liebe Ann Kathrin, mein herzliches Beileid zum Regenbogenbrückengang von Kira. Meinem Ares mussten am 12. Jänner 2015 mit 12 1/2 Jahren von der Tierärztin die Flügel angelegt werden. Nachfolger Carlos ist liebst, aber sowohl der erste Boxer Aaron, wie der zweite Boxer Ares fehlen mir trotzdem sehr. Du weißt ja, wie das ist.
    Herzliche Grüße
    Regina aus Österreich

  • Ralf Eschmann sagt:

    Hallo liebe Nibelungenland-Familie,
    wir wünschen für das neue Jahr 2015 allen 2- und 4-beinigen Mitgliedern der Boxerfamily alles, alles Gute, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem auch Gesundheit.
    Viele liebe Grüße aus Mackenheim
    Marlies, Ralf und Arjona.

  • Ralf Eschmann sagt:

    Heute feiern die Geschwister des A-Wurfs Geburtstag!
    Zu diesem Anlass alles, alles Gute an alle Geschwister von Arjona und natürlich ein ganz besonderer Gruß an Mutti Hadiya und die komplette Nibelungenland-Hundefamilie.
    Arjona geht es recht gut, sie ist eine typische Boxer-Prinzessin und hat ihre Zweibeiner voll im Griff.
    Viele liebe Grüße
    Ralf und Marlies Eschmann
    mit Arjona.

  • Hey Mum, ich bin keine PottsXX nicht! Ich bin ein Star, aber im Wald nicht im Dschungel, deshalb holt mich hier auch bitte N I C H T raus!
    Du wirst schon sehen Mama, Ihr habt alles richtig gemacht :-).

    Knutscher an alle!

    Beachie

  • Juhuuuuuu, ich habe heute Geburtstag und bin jetzt ein Jahr groß! Und alle meine B-Schwesterchen und B-Brüderchen auch. Für Euch auch alles Liebe zu unserem Geburtstag!
    Manchmal vermisse ich Euch. Ich hoffe Euch geht’s so gut wie mir – dann ist alles prima.

    Dicke Knutscher für Schwester Billie und Mama Hadiya, DANKE für alles Mama Ann-Kathrin und Papa Thorsten und Sabberschmatze auch für den ganzen Rest des Rudels.

    Euer großer Beachie!!!!

  • Uta und Olaf sagt:

    Hallo,liebe Boxerfreunde!
    Wir wünschen Euch eine ruhige Adventzeit und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gratulation zu allen Erfolgen und Ergebnissen. Für 2014 wünschen wir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.
    Liebe Grüße senden Uta und Olaf

  • Beachie & Rudel sagt:

    Liebe Mama Hadiya,

    zu Deinem 7. Geburtstag wünschen wir (ich und mein Zweibeiner-Rudel) Dir alles Gute. Bleib noch lange gesund und vergnügt. AK-Mama war ja heute wieder mal bei uns zu Besuch und hat mir sooo schöne Sachen mitgebracht. Gerade so als sei heute mein Geburtstag *grins*. Das dauert aber ja noch. S-Mama sagt erst käme noch der Nikolaus und ’s Christkindl ???????

    Viele, dicke Knutscher von uns allen! Wenn das mit dem Bild klappt, kannst Du sehen, dass ich das prima kann 😉 .

    Dein schon großer Sohn Beachie mit Silke und Kian

  • Beachy & Rudel sagt:

    In etwas stressigen Zeiten möchten wir wenigstens mal ’nen schnellen Pfotenklatscher hinterlassen!
    Alles gut soweit!

    Wir hoffen bei Euch ist auch alles im grünen Bereich und es geht Euch gut!!!

    Melden uns die nächsten Tage ausführlicher per E-Mail.

    Liebe Grüße und Knutscher für Euch alle!!!

    Beachy und seine Zweibeinigen

  • Sabine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den B Baby´s! Alles Gute auch von Hadiya´s Halbschwestern Daylight und Anthea.

  • Natürlich konnten auch wir nicht widerstehen und mussten uns die Babys angucken. Die Silke hat uns schon viel von Euch erzählt.
    Herzlichen Glückwunsch zur vollen Wurfkiste und für die Babys alles Gute, mögen sie gesunde und muntere kleine Boxer werden und alle ein tolles neues Daheim finden.

    Viele Grüße aus Thüriingen!

  • Ralf Eschmann sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Hadiya zu diesen schönen Hundebabies. Alle besten Wünsche für die gesamte Boxerfamilie, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr und für den Nachwuchs viel Freude und ein herrliches Boxerleben bei lieben Familien.
    Wir haben sogleich Arjona von ihren neuen (Halb-)Geschwistern berichtet, aber so ganz verstanden hat sie das wohl doch nicht.
    Viele liebe Grüße
    Ralf und Marlies Eschmann

  • Kai sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf und liebe Grüsse

  • Erika Birkemeyer sagt:

    Hallo Ann-Kathrin & Torsten

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Babies und Hadiya.
    Euch und der ganzen Boxermeute wünschen wir ein friedvolles
    und spannendes Jahr 2013.

    Viele Grüße von der Bergstraße und Max vom Greifensteiner Forst

  • Silke sagt:

    Hei, hab‘ mir gerade ein kleines Freudentränchen verdrückt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! War die letzten Tage Dauergast auf Eurer Webseite, um ja nix zu verpassen! Wie schön – sowohl die Kleinen, als auch die sichtlich stolze Mama – ein so hübsches Foto! Danke dafür! Von ganzem Herzen alles Gute für die Boxermama, die Welpen und die zweibeinigen Eltern, sowie selbstverständlich den Rest des Rudels :-).

  • Wir gratulieren herzlich zum Sixpack und wünschen den Kleinen ein tolles Boxerleben bei lieben Menschen.
    Iris und Werner mit Beanie, Daphne, Ede und Anton

  • Heike Vering sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit den Welpen, viel Glück bei der Aufzucht und nette Familien für die Kleinen. Viele Grüße, Heike

  • Silke sagt:

    Arme Hadiya :-[],

    bald hast es geschafft!!! Bzw. unter Müttern ;-), dann geht der Stress erst los. Aber Du machst das, da bin ich mir sicher!!!

    *ganzdollDaumendrückundfesteanEuchdenk*

    Silke

  • Uta und Olaf sagt:

    Frieden, Erfolg und Liebe sollen Euch auf Eurem Weg geleiten. Eine schöne Adventzeit,frohe Weihnachten und die besten Wünsche für das neue Jahr von …2013
    Glückwunsch zu allen Erfolgen und Ergebnissen.
    Dies wünschen Uta und Olaf
    http://www.die2muntermacher.eu

  • Michaela u. Martin und die Boxer vom Runenfelsen sagt:

    Hallo ihr Zwei

    Vielen Dank, auch wir wünschen euch ein frohes Fest und ein gesundes,erfolgreiches neues Jahr.
    Toi,toi,toi für euren Wurf.
    L.g. Michaela u. Martin

  • Ralf Eschmann sagt:

    Auch von uns recht herzlichen Glückwunsch zu Adrians ZTP-Erfolg und vor allem aber alles, alles Gute für Hadiya und den zweiten Nachwuchs.
    Wir warten gespannt auf die frohe Nachricht im Januar und werden uns dann sicher einmal anmelden zum „Welpengucken“.
    Viele liebe Grüße aus Mackenheim,
    Ralf und Marlies Eschmann mit Arjona

  • Monika Bernatz sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen ZTP. Weiter so.

  • Birgit und Huutsch sagt:

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zur ZTP. Super gemacht.
    Es war schön, euch und Hadiya mal wieder zu sehen. Wir wünschen Euch viel Glück und alles erdenklich Gute für den B-Wurf.
    Hoffentlich bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Birgit, Achim und Huutsch

  • Dir und Adrian einen herzlichen Glückwunsch zur soo gut bestandenen ZTP!
    Liebe Grüße,
    Iris und Werner mit Beanie, Daphne, Ede und Anton

  • Michaela u. Martin und die Boxer vom Runenfelsen sagt:

    Sehr schöne HP und Adrian gefällt mir besonders gut.
    Viel Glück für den B – Wurf.

    L.g. M&M und die Boxer vom Runenfelsen

  • Wir wünschen Euch für den B-Wurf alles erdenklich Gute und freuen uns auf kleine Boxerchen!
    Iris und Werner
    mit Ede, Anton, Beanie und Daphne

  • Zu den tollen Ergebnissen der letzten Zeit gratulieren wir herzlich. So kann’s weitergehen!
    Liebe Grüße aus Remscheid
    Iris, Werner und die Boxer v.d. Müngstener Brücke

  • Ralf Eschmann sagt:

    Die allerbesten Glückwünsche zum 2. Geburtstag an alle meine A-Geschwister.
    Besondere Grüße an die Brüder Adrian und Alwin sowie an meine Mama Hadiya, „Tante“ Kira und ihre Menschen.
    Liebe Grüße
    Arjona

  • Silke sagt:

    Hallo, ich stolpere gerade von einer Boxer-Webhütte in die nächste und weiß gar nicht so genau wonach ich suche. Es liegt wohl einfach an der Sehnsucht. Im April mußte ich mein Mädchen gehen lassen. Sie fehlt mir so sehr.
    Es ist noch nicht an der Zeit, doch ohne Boxer bin ich nur ein halber Mensch!
    Eure schöne Seite habe ich mir unter den Favoriten abgelegt und werde, allerspätestens Ende 2012, wieder reinschauen ;-). Liebe Grüße und bitte einen dicken Knutscher für jedes Eurer Samtschnütchen

  • Hallo zusammen,
    wir gratulieren herzlich zu den schönen Erfolgen der Hadiya-Kinder – weiter so!
    Liebe Grüße aus Remscheid
    Iris und Werner mit Beanie, Ede und Anton

  • Ralf Eschmann sagt:

    Hallo, liebe Boxerfamilie,
    herzliche Glückwünsche zu Adrians bestandener Ausdauerprüfung und weiterhin alles, alles Gute an die beiden Brüder von Arjona und natürlich auch an Mama Hadiya und „Tante“ Kira.
    Viele liebe Grüße
    Fam. Eschmann mit Arjona

  • Kathrin sagt:

    Das neue Outfit ist sehr schön geworden =)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Kathrin mit Jana und Deliah

  • Uta und Olaf sagt:

    Guten Abend, liebe Boxerfreunde!
    Wir, die 2 Muntermacher wollen Euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr wünschen. Gratulation zu allen Erfolgen, Ergebnissen und Ereignissen.Fürs nächste Jahr wünschen wir Euch alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.
    http://www.die2muntermacher.eu

  • Heike sagt:

    Hallo,
    neugierig, wie Eure Kinder sich entwickelt haben, bin ich auf Eurer Seite gelandet. Wir waren damals bei Euch Welpen anschauen, hatten uns aber doch für eine andere Hündin entschieden.
    Jetzt wollten wir natürlich nicht gehen, ohne einen weihnachtlichen Gruß zu hinterlassen. Weiterhin viel Glück und Gesundheit für Eure Süßen!!
    Heike, Spike & Bailey

  • Wir gratulieren herzlich zu Amidalas 2 Anwartschaften auf der CACIB Kassel! Es ist schön, wenn unsere Boxer auch im Alter noch so ansehnlich sind wie Dein Mädchen!
    Liebe Grüße aus Remscheid
    Iris und Werner mit Beanie, Ede und Anton

  • Hallo Ann-Kathrin,
    da ich gerade so ein wenig im Netz unterwegs bin dachte ich mir das ich bei Dir auch mal vorbei schaue. Eine sehr schöne Homepage hast Du und deine Boxer. Gefällt uns sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und viele niedliche Welpen mit deinen Boxern.
    Ganz liebe Grüße aus Bremen wünschen Dir Sandra und Dysson vom Fuchsort
    Über einen Gegenbesuch würde sich Dysson auch wahnsinnig freuen.

  • Manu sagt:

    hallo zusammen *wink*

    liebe grüsse aus der schweiz 🙂

    manu mit lyrahmaus, arraxkrümel und sumsumbinchen…..

  • Arthos sagt:

    Na wunderbar! Endlich scheint das Gästebuch zu funktionieren. Wäre nett, wenn möglichst viele davon Gebrauch machen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.