Amidala von St. Vinzenz  – Emmi –
Deutscher Veteranen-Champion (VDH)
30.04.2003 – 06.09.2015

Gute Reise kleine Kämpferin. Du hast uns alle überrascht und Dich tapfer gewehrt, aber auch den größten Kämpfern gehen mal die Kräfte aus.
Vielen Dank Mädchen für 8 schöne Jahre bei uns in der Familie. Wir sind froh, dass Du einen letzten Ausflug in Dein geliebtes Montenegro auf’s Boot erleben und genießen konntest.
Wir sind traurig und werden Dich sehr vermissen.

emmi-10jahre-kl
Wurftag: 30.04.2003
ZB-Nr.: 222223

Prüfungen:
ZTP, AD, BH, VPG 2,
Körung B

HD-B1
Hz-0
Sp-1


Vater:
Aaron von Inis Vitrin – ZTP, AD, BH, VPG 3, Körung A
Mutter:
Klio von den Busch – ZTP, AD, BH, VPG 3, IPO 3, FH 1

Besitzer: Wolfgang Weber

 

Auszug aus dem ZTP-Bericht:
”temperamentvolle Hündin mit ausgezeichneten Schutzdienstleistungen und sehr gutem Ausbildungsstand”

Auszug aus dem Körbericht:
”freundliche Hündin mit enormen Temperament. Blitzschneller Anbiß und volle Griffe”

Pages: 1 2