in_loving_memory_nando

28. Juni 2003 – 11. April 2008

 

Ausbildungskennzeichen: BH, AD

30. April 2004 – BH (BK-Gruppe Bergstraße) – bestanden
06. November 2004 – AD (BK-Gruppe Bergstraße) – bestanden
11. August 2007 – BH (BK-Gruppe Dieburg-Eppertshausen) – bestanden

Lieber Nando, mein Jungi, Bubi, mein allerliebster Schatz,

ich weiss, dass es Dir jetzt besser geht, auch wenn uns die Entscheidung damals das Herz gebrochen hat.
Wir wollten Dich nicht mehr leiden sehen, wir wollten, dass es Dir gut geht, wir hätten alles für Dich getan, aber es ging nicht.

Du warst es, der unser Leben auf den Kopf gestellt hat.
Du warst es, der dafür gesorgt hat, dass wir renovieren mussten.
Du warst es, der uns jeden Tag unendlich viel Liebe geschenkt hat.
Du warst es, der mich schier zur Weißglut getrieben hat, wenn Ihr bei „Oma“ und „Opa“ alles auf den Kopf gestellt habt und Gehorsam zum Fremdwort wurde.
Du warst es, der bei mir beim Duschen oft Gesellschaft leistete, weil Du Wasser so liebtest.
Du warst es, der bei Iris und Werner sämtliche Gardinenstangen zerstört hat und fast für eine Komplettrenovierung der Einliegerwohnung sorgte.
Du warst es, den man einfach nur lieb haben konnte, sobald man Dich kennengelernt hatte.

Für all‘ diese Dinge lieben wir Dich!!!

Auch wenn es nie einfach war mit Dir und wir aus Unwissenheit heraus viele Fehler gemacht haben, erinnere ich mich gerne an die Zeit mit Dir zurück. Wir vermissen Dich sehr, aber in unseren Herzen wirst Du für immer weiterleben!
Bubi, wir danken Dir für 4,5 kurze, aber sehr turbulente Jahre!!! Du fehlst uns!
Du warst wunderbar!

 

Bilder von Nando